Anglerverein Krakow am See e.V.


Busfahrt Fischland-Darß

Am 7. September  starteten wir pünktlich um 7.30 Uhr mit 31 Mitgliedern und Gästen zu unserer diesjährigen Busfahrt. Ziel der Fahrt war die Halbinsel Darß. Kaum angekommen fuhren wir mit der Kutsche bei sonnigem Wetter zum Natureum. Dort bekamen wir einen Einblick über die Entstehung der Halbinsel, die Geschichte, die Flora und Fauna sowie einen sehr schönen Überblick vom Leuchtturm auf den Darß. Dann ging es weiter mit Kutsche und Bus nach Dierhagen. Dort hatten wir einige Zeit um uns zu stärken, ein Eis zu essen oder einfach nur den Wellen der Ostsee zu lauschen. Anschließend fuhren wir nach Ribnitz-Damgarten ins Bernsteinmuseum. Wir waren überrascht was es hier alles zu sehen gab. Mit dem Umfang hatte keiner der Erstbesucher gerechnet. Um 18:30 Uhr waren wir dann wieder alle wohlbehalten in Krakow angekommen.

Ein Dank geht an alle, die bei der Organisation der Reise unterstützt haben, insbesondere jedoch an Ioan Danis.

Auch im nächsten Jahr wollen wir wieder eine Busfahrt organisieren. Vorschläge zum Ziel der Reise werden gerne bis zur nächsten Jahreshauptversammlung entgegengenommen. Nutzt dazu am besten unser Kontaktformular unter www.av-krakow.de/kontakt oder sendet uns eine Nachricht über Facebook - www.facebook.com/AnglervereinKrakowamSee.