Anglerverein Krakow am See e.V.


Jahreshauptversammlung 2017

Jahreshauptversammlung (22. Januar 2017)

Am 22.01.2017 trafen sich 62 interessierte Mitglieder unseres Vereins zur Jahreshauptversammlung im Jörnbergrestaurant. Nach einleitenden Worten unseres Vorsitzenden gedachten wir in einer Schweigeminute den verstorbenen Sportsfreunden Kurt Marek und Heinrich Berg.
Für besondere ehrenamtliche Verdienste um unseren Verein wurden die Sportsfreunde Dieter Mahnke, Mario Mansfeld und Fokke Goth mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Danach wurde unserem Vorsitzenden Dirk Rojahn die goldene Ehrennadel verliehen. Die interessante Laudatio hielt Spfr. H. J. Pieper.
Danach wurde Fokke Goth noch für 50 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt und Helmut Kutzner in Abwesenheit für seine 40 jährige Vereinszugehörigkeit.
Beim Rechenschaftsbericht ging Dirk Rojahn vor allem auf die Höhepunkte des Vereinslebens 2016 ein: Das Sportfest zum 25. Neugründungsjubiläum, unser Engagement zum Fischerfest, das Jugendzelten auf der Insel, die Angelveranstaltungen, den Anglerball und die vielen Castingwettkämpfe mit guten Platzierungen für unsere Jugendlichen. Außerdem konnten wir im Jahr 2016 deutlich mehr Mitglieder gewinnen!
Zum Abschluss des Rechenschaftsberichtes dankte Dirk Rojahn allen Sponsoren sowie den politisch Verantwortlichen der Stadt Krakow am See.
Bei der anschließenden Diskussion wurde mehrheitlich für das Jahr 2017 als weitere Vereinsaktivität eine Bustour nach Berlin gewünscht. Diese findet voraussichtlich am 16. September statt.
Nach dem Kassenbericht, dem Revisionsbericht, der Vorstellung des Finanzplanes und des Arbeitsplanes für 2017 endete die Jahreshauptversammlung mit der Entlastung des Vorstandes und dem Schlusswort unseres Vorsitzenden.

Der Anglerverein Krakow am See lebt von vielen aktiven Sportsfreunden, die nicht nur ihrem Lieblingshobby nachgehen, sondern sich auch aktiv in der Jugendarbeit, der Kulturarbeit, dem Castingsport und für unseren Vereinsplatz engagieren!

Termine

Am 11.02.2017 um 14.00 Uhr Frühjahrspreisskat Es wird ein Startgeld von 10€ fällig.
Am 11.03.2017 erster Arbeitseinsatz von 8.00 - 12.00 Uhr auf dem Vereinsplatz.

Gez. Christoph Küsters

Jahreshauptversammlung 2017Jahreshauptversammlung 2017