Anglerverein Krakow am See e.V.


Anglerball 2014

Krakower Anglerball 2014 (25. Oktober 2014)

Am 25. Oktober stieg in der Jörnberggaststätte die große Party: Durch das Programm führte kurzweilig und gekonnt Sportsfreund Jürgen Pieper.
Nach der Begrüßung wurde der Fischkönig feierlich geehrt: Der Kinderfischkönig 2014 wurde Niklas Schütz, gefolgt von Eric Mansfeld und JonasKainert.
Zum Fischkönig des Jahres 2041 wurde Dieter Mahnke gekürt und dass zum dritten Mal in Folge! Den zweiten Platz belegte Wolfgang Bechtloff vor Ernst Gumm. Den Fischkönigen und allen Plazierten herzlichen Glückwunsch. Für seine langjährige unermüdliche Tätigkeit für den Anglerverein hat der Vorstand an diesem Abend Dirk Rojahn mit einem Präsent geehrt. Vielen Dank!
Nach dem reichhaltigen, schmackhaften und von Sieglinde Musialczyk zauberhaft gestaltetem Buffet eröffnete unser Vorsitzender Dirk Rojahn mit seiner Edith den Tanz zu professionell ausgesuchter Musik von DJ Mathias Hecht.
Später kam dann Stephan Warnke alias Horst Schlemmer in die Jörnberggaststätte:
Auch wenn mehrere Anwesende gründlich durch den Kakao gezogen wurden ? Er brachte tolle Stimmung in den Saal. Bei der anschließenden Tombola wurden wieder tolle Preise vergeben. Dank an Sportsfreund Naumann für das Räuchern der Forellen vor dem Ball.
Um Mitternacht folgte dann noch die Hauptverlosung. Möglich machte diese Verlosung Elke Spolwind, Sieglinde Musialczyk und das Van der Falk Resort Linstow. Herzlichen Dank auch Ihnen. Ein unvergesslicher Abend ging dann weiter bis in die frühen Morgenstunden.



Mario Mansfeld